Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at
Hier wird über aktuelle ELVIS-News diskutiert. Auch aktuelle Zeitungsberichte und Online-Artikel über Elvis finden hier ihren Platz!
Antwort schreiben

...die Jüngsten Elvis NEWS

Mo 5. Mär 2018, 20:53

Bild


:biggthumpup:

Re: ...die Jüngsten Elvis NEWS

Mo 5. Mär 2018, 23:47

SORRY!
...das macht aber nix schild2 Goldisch ist es trotzdem!

Re: ...die Jüngsten Elvis NEWS

Mi 4. Apr 2018, 08:08

Ob das Kind ein Elvis Fan wird ist allerdings fraglich,mir ist es leider nicht gelungen. :-(

Re: ...die Jüngsten Elvis NEWS

Mi 4. Apr 2018, 08:39

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl,ist ja eine doofe Situation.Das ist wie mit meinem Schwager der vor 2Jahren in den Südstaaten war,auf den Spuren der farbigen Musik,aber Graceland hat er nicht besucht! :motz:

Re: ...die Jüngsten Elvis NEWS

Mi 4. Apr 2018, 14:48

Schick sie in der Zwischenzeit in den Zoo - der ist in Memphis sehr groß, da ist sie eine Weile beschäftigt und du kannst in Ruhe Graceland angucken. Denn mit jemandem der so desinteressiert ist, ist das kein Vergnügen. du willst doch alles in Ruhe anschauen.
Aber vielleicht ist Zoo nicht cool genug :nixweiss:

Re: ...die Jüngsten Elvis NEWS

Mi 4. Apr 2018, 16:11

Deine Tochter wird dir doch diesen Freiraum geben, denn das ist doch sicherlich der Hauptgrund weswegen du nach Amerika willst.
Junge Leute brauchen ihr Handy dabei und dann geht`s schon, such ihr noch einen hübschen Burschen raus ;-)......dann kannst du in aller Ruhe Graceland bewundern.

Re: ...die Jüngsten Elvis NEWS

Mi 4. Apr 2018, 19:58

Honeybee hat geschrieben:. Sie will warten, bis die reifer sind! Ich lach mich kaputt schild2 schild2


Hoffe sie muss nicht zu lange warten, wird schwierig werden sowas zu finden. schild2

Männer hier im Forum bzw. Oliver, jetzt nichts falsches denken. ;)

Re: ...die Jüngsten Elvis NEWS

Mi 4. Apr 2018, 20:46

So so...soll ich nicht.
Aber selbst wenn es so wäre, ich hätte ja immer eine Ausrede :wink:
Also alles gut. :hallo:

Re: ...die Jüngsten Elvis NEWS

Do 5. Apr 2018, 11:20

Macht nix Birgit, war ja lustig und Oliver, danke für dein Verständnis, war ja nicht im speziellen auf dich bezogen.
Außerdem gibt es sowohl bei den Weiblein als auch bei den Männlein unreife Arten. Die Gleichberechtigung hat auch hier zugeschlagen. :biggthumpup:

Re: ...die Jüngsten Elvis NEWS

Do 5. Apr 2018, 16:56

. Am liebsten wäre mir, wenn sie sich auch ein bisschen dafür begeistern könnte, vor allem weil es mir so viel bedeutet. Aber man kann es nicht erzwingen.

Oh ich kann dich ja so gut verstehen mit Elvis und deiner Tochter.Waren wir nicht alle mit 19Jahren angeblich so erwachsen? :loldev: iro1
Antwort schreiben
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum