Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at
Hier wird über aktuelle ELVIS-News diskutiert. Auch aktuelle Zeitungsberichte und Online-Artikel über Elvis finden hier ihren Platz!
Antwort schreiben

März 1971 Elvis und Priscilla

Do 8. Mär 2018, 22:19

Bild

Re: März 1971 Elvis und Priscilla

Do 8. Mär 2018, 23:15

Elvis und Priscilla besuchten am 8ten März 71 den Boxkampf von Ali gegen Frazier!



Bild

Re: März 1971 Elvis und Priscilla

Fr 9. Mär 2018, 10:24

Honeybee hat geschrieben:Da hat er wieder seine Polizei-Taschenlampe dabei schild2


Frage,mir fält auf das Elvis sehr oft mit Taschenlampe (auf Fotos) zu sehen ist hatte er
seine Augenkrankheit schon in dem frühen Alter? Wozu braucht man eine Lampe wenn
man gut sehen kann? LG

Re: März 1971 Elvis und Priscilla

Fr 9. Mär 2018, 10:42

Das hatte nichts mit seinen Augen zu tun, obwohl das in dieser Zeit war. Er trug die Taschenlampe bei sich, weil sie zur Ausrüstung eines Polizisten gehört.

Re: März 1971 Elvis und Priscilla

Fr 9. Mär 2018, 17:08

Honeybee hat geschrieben:Sie sind an dem Tag aus LA gekommen. Deswegen das Flugzeug.


Von Memphis nach New York wäre aber auch etwas weit gewesen mit dem Auto.

Re: März 1971 Elvis und Priscilla

Fr 9. Mär 2018, 17:10

Brigitte, da gibt es verschiedene Stories um die Taschenlampe, wenn das der Grund sein sollte, dass er zur Ausrüstung eines Polizisten gehört, dann hätte er aber auch Handschellen und Schlagknüppel dabei haben müssen schild2 schild1

Re: März 1971 Elvis und Priscilla

Fr 9. Mär 2018, 18:16

Wer weiß, wo er die versteckt hatte schild1 schild2

Kennst du einen anderen Grund dafür?

Re: März 1971 Elvis und Priscilla

Fr 9. Mär 2018, 19:27

Hurt hat geschrieben:Wer weiß, wo er die versteckt hatte schild1 schild2

Kennst du einen anderen Grund dafür?


Würde eher meinen es war eine Macke von ihm, so wie vieles auch aber das war eben Elvis!
Als ich das erste Mal dieses Foto mit Taschenlampe sah, hat es mir einen Schmunzler gekostet.

Re: März 1971 Elvis und Priscilla

Fr 9. Mär 2018, 20:03

W arum hat El eine Taschenlampe bei seinem letzten Auftrit mit dabei? War es so dunkel?
Komisch ist das schon oder?

Re: März 1971 Elvis und Priscilla

Fr 9. Mär 2018, 23:36

Sabine67 hat geschrieben:
Honeybee hat geschrieben:Sie sind an dem Tag aus LA gekommen. Deswegen das Flugzeug.


Von Memphis nach New York wäre aber auch etwas weit gewesen mit dem Auto.


die haben sich "nur" die Live-Übertragung im Ellis Auditorium angeguckt und waren nicht in NY (ich glaube, das hatten wir schon mal)

Sabine67 hat geschrieben:Brigitte, da gibt es verschiedene Stories um die Taschenlampe, wenn das der Grund sein sollte, dass er zur Ausrüstung eines Polizisten gehört, dann hätte er aber auch Handschellen und Schlagknüppel dabei haben müssen schild2 schild1


Es hatte aber sicher trotzdem was mit dem Polizisten- und Abzeichenkram was zu tun. Warum hätte er sie sonst wirklich mit sich rumgeschleppt?

http://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=9955
Antwort schreiben
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum