Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 21:08 (Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde )





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mindi Miller: Eine Story zum Wochenende
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 19:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 16. Sep 2011, 20:22
Beiträge: 11989
ELVIS, 43 YEARS AGO.....MY LETTER TO YOU.
Was the day that forever changed my life in so many ways. March 13, 1975. I want to Thankyou E for your love and caring and generous soul, not only to me but to the world that fell in love with you and your abundant god given talents. Thankyou for your gifts and your teachings about life and the spirit that I still continue to hold today. And yes, I did as you told me and am sharing those parts of you that you wanted your fans to know. I have always loved and respected you and will until the 12th of never as I told you. I am so grateful to have been a little part of your life and share some incredible times and moments with you. You are my soulmate and I shall cherish your memory until I take my last breath. Sending you all my love in heaven today and forever.
I have included a poem for you as I know you enjoyed reading poetry. It is entitled, “THERE ARE MEN TO GENTLE TO LIVE AMONG WOLVES”. I dedicate this to you.

Mindi Miller

_________________
]BildBildBild


Share on Facebook
Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief für Elvis
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 19:43 
Offline
***
***
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 7728
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Hab das mal für euch übersetzt. schild2 schild2 schild2

ELVIS, VOR 43 JAHREN ..... MEIN BRIEF AN SIE.
War der Tag, der für immer mein Leben veränderte? 13. März 1975. Ich möchte Danke E für deine Liebe und fürsorgliche und großzügige Seele, nicht nur für mich, sondern auch für die Welt, die sich in dich und deine gottgegebenen Talente verliebt hat. Danke für deine Gaben und deine Lehren über das Leben und den Geist, die ich heute noch aufrecht halte. Und ja, ich habe getan, was du mir gesagt hast, und teile diese Teile von dir, die deine Fans wissen sollen. Ich habe dich immer geliebt und respektiert und werde bis zum 12. niemals so sein, wie ich es dir gesagt habe. Ich bin so dankbar, ein kleiner Teil deines Lebens gewesen zu sein und einige unglaubliche Zeiten und Momente mit dir zu teilen. Du bist mein Seelenverwandter und ich werde dein Gedächtnis bewahren, bis ich meinen letzten Atemzug getan habe. Sende dir all meine Liebe im Himmel heute und für immer.
Ich habe ein Gedicht für dich eingefügt, da ich weiß, dass du es genossen hast, Gedichte zu lesen. Es trägt den Titel: "Es gibt Männer, die sich lieben, unter Wölfen zu leben". Ich widme dies dir.

Mindi Miller

Google Übersetzer kann es nicht besser! ;)

_________________
Bild



Für diesen Beitrag von Memphis-Tennessee dankte: 2 Hurt (Mi 14. Mär 2018, 13:14) • Sabine67 (Di 13. Mär 2018, 20:34)
  Bewertung: 13.33%
Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief für Elvis
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 20:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 16. Sep 2011, 20:22
Beiträge: 11989
Bild

_________________
]BildBildBild



Für diesen Beitrag von Sabine67 dankte: Hurt (Mi 14. Mär 2018, 13:14)
  Bewertung: 6.67%
Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief für Elvis
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 20:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 16. Sep 2011, 20:22
Beiträge: 11989
Na klar wup wup
Würde mich sehr freuen, Birgit!!

_________________
]BildBildBild


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief für Elvis
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 21:23 
Offline
***
***
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 7728
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Hat Mindi Miller das selbst geschrieben?

Also ich kann mit solchen Gedichten nichts anfangen, sorry! :dogeyes:

_________________
Bild


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief für Elvis
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 08:24 
Offline
****
****
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Aug 2011, 11:48
Beiträge: 6052
Plz/Ort: Hamburg
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Also mir liegen Gedichte auch nicht so. schild1 Birgit Du kannst aber auch wirklich alles übersetzen :zustimm:

_________________
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief für Elvis
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 07:46 
Offline
****
****
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Aug 2011, 11:48
Beiträge: 6052
Plz/Ort: Hamburg
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Nun stell dein Licht mal nicht unter den Schatten,Du hast uns viel Freude mit deinen Übersetzungen bereitet :zustimm:

_________________
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley



Für diesen Beitrag von Eves dankte: 2 Hurt (Mi 28. Mär 2018, 19:49) • Memphis-Tennessee (Mi 28. Mär 2018, 21:18)
  Bewertung: 13.33%
Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief für Elvis
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 21:19 
Offline
***
***
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 7728
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Honeybee hat geschrieben:
War zu viel Grammatik....das hat mit dem Übersetzen gar nichts zu tun. Aber dann sieht man erst, wie wenig man wirklich drauf hat!


Die Gramatik ist ein Hund und nicht nur im englischen Bereich aber du kannst englisch, du verstehst es und du kannst schreiben.

_________________
Bild


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief für Elvis
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2018, 07:25 
Offline
****
****
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Aug 2011, 11:48
Beiträge: 6052
Plz/Ort: Hamburg
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Wieso bekommen wir das nicht hin Renate? :gruebel:

_________________
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief für Elvis
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2018, 22:27 
Offline
***
***
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 7728
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Tippe mal auf zu wenig Ehrgeiz und nicht wirklich wollen. Im Prinzip brauche ich es auch gar nicht, ein paar Brocken verstehe ich und wenn ich sinngemäß weiß um was es in einem Text geht, kann ich sogar mir etwas zusammenreimen.

Eva wir zwei lassen uns von Brigitte und Birgit übersetzen und dafür sag ich mal ein ganz liebes Dankeschön an euch zwei! bxy :bussi: :knuddel:

_________________
Bild



Für diesen Beitrag von Memphis-Tennessee dankte: 2 Eves (Di 3. Apr 2018, 09:03) • Hurt (Fr 30. Mär 2018, 10:42)
  Bewertung: 13.33%
Nach oben
 


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de