Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 02:40 (Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ])

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ohne Worte
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 14:57 

[quote="Sabine67"]Ginger Alden 10.4.2018

Bezüglich Elvis, noch einmal, an den neuen Storys die kürzlich veröffentlicht wurden, ist nichts Wahres dran. Elvis hatte noch viel vor: Ehe, mehr Kinder, ernsthafte Filme und seine nächste Tour. Er war in guter Stimmung, wir hatten wenige Stunden zuvor unseren Hochzeitstermin festgemacht und einige Wochen davor, hatte er erst zu mir gesagt, dass er zu lange fort gewesen sei (von der Bühne). Er war bereit, zurück auf die Bühne zu gehen, etwas das er aus vollem Herzen liebte. Der Müll, der verbreitet wurde, ist falsch, unwahr und muss gestoppt werden!
Ich möchte, dass alle Elvisfans wissen und verstehen, dass Elvis Presley niemals Selbstmord begangen hätte und es auch nicht getan hat. Ich war diejenige an seiner Seite und er hinterließ niemals irgendwelche Notizen. Das sind die Fakten, also lasst euch nicht verrückt machen wenn ihr diesen Unsinn hört.
Gott beschütze euch,
Ginger

Für diesen Beitrag von Honeybee dankte: 3 Eves (Mi 11. Apr 2018, 08:54) • Hurt (Di 10. Apr 2018, 15:19) • Sabine67 (Di 10. Apr 2018, 15:30)
  Bewertung: 20%

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 16:03 
Administrator
Administrator

https://exposenews.info/health-fitness/ ... laims.html

Für diesen Beitrag von Sabine67 dankte: 2 Honeybee (Di 10. Apr 2018, 17:30) • Hurt (Di 10. Apr 2018, 16:48)
  Bewertung: 13.33%

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 17:30 

Angenommen die Presse hätte diese Story Priscilla in den Mund gelegt: warum dementiert sie es nicht???
Die Internetseiten und die Medien sind voll mit dem Thema! Warum reagiert sie nicht?
Ich muss annehmen, dass sie die Sache ernst gemeint hat, oder?

(Ich weiß schon wieder, warum ich sie nicht leiden kann :bgdev: )

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 18:34 

Länderflagge: Austria (at)
Wenn das stimmt, dass Priscilla diese Geschichte auf Lügen aufbaut, was ich mir gar nicht vorstellen mag, dann ist die letzte Sympathie für sie bei mir verschwunden.

Auch wenn ich immer gegen Ginger gesprochen habe aber ich ändere ein wenig meine Meinung über sie.
Sie war damals noch so jung und von ihrer Mama zu dieser Beziehung gezwungen worden, wobei das ja auch nur Spekulationen sind. Hat sie Elvis damals geliebt oder nicht? :nixweiss: Aber sie redet nie schlecht über ihn.

Was die Selbstmordgedanken bei Elvis betrifft, vielleicht hat er es mal erwähnt aber das macht man doch schnell wenn es einem psychisch nicht so gut geht.
Jetzt verrate ich euch mal was ....... auch ich hadere oft mit meinem Schicksal und sag so blöd dahin, warum lebe ich überhaupt noch? Es gibt eben Situationen wo man mit dem Leben nicht so klar kommt und Elvis war da nicht anders gestrickt, auch er war nur Mensch.
ABER ich liebe mein Leben und hänge daran.

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 18:53 

Ich denke, solche Gedanken hat so manch einer manchmal - und setzt sie nicht in die Tat um.

Bin mal gespannt, ob und wann und wie Priscilla darauf reagiert.

The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice Jerry Schilling

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 09:05 

Plz/Ort: Hamburg
Länderflagge: Germany (de)
Memphis-Tennessee hat geschrieben:
Wenn das stimmt, dass Priscilla diese Geschichte auf Lügen aufbaut, was ich mir gar nicht vorstellen mag, dann ist die letzte Sympathie für sie bei mir verschwunden.
.

Na bei Dir ist ja noch etwas Sympatie vorhanden,bei mir nicht!Sie nimmt sich selbst zu wichtig und war ihrer Meinung nach die Traumehefrau von Elvis mit der Märchenhochzeit.Elvis kann dazu nichts mehr sagen und wer ihre Meinung zum Traumpaar Elvis/Priscilla in Frage stellt,wird verklagt.Na das sagt doch alles über ihren Charakter aus :freak:
Ich nehme an sie dementiert erst mal nicht,weil ihr es reicht wieder mal im Mittelpunkt zu stehen. :biggrin:

so I keep singing a song. Elvis Presley

Für diesen Beitrag von Eves dankte: 2 Honeybee (Mi 11. Apr 2018, 09:46) • Sabine67 (Mi 11. Apr 2018, 11:03)

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 11:02 
Administrator
Administrator

...und jetzt hat SIE endlich reagiert!
Hier ihre Stellungnahme:

FAKE NEWS: for those who want to believe it.
I never said Elvis was depressed and killed himself. My words were totally taken out of context “he knew what he was doing”. This story originated from a tabloid paper, The Mirror in the UK and was picked up by Daily Mail also from the UK and both outlets credited The Searcher as the source of this fabricated story. Shame on them! They know what they are doing... trying to sell papers by writing untruths. Thanks to those who see it for what it is: fake news.

Für diesen Beitrag von Sabine67 dankte: 2 Hurt (Mi 11. Apr 2018, 12:02) • Oliver (Mi 11. Apr 2018, 15:00)

Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme Priscilla
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 11:07 

Yeahhh!!! Prissi dementiert!!! Ich freue mich, dass sie dieses schäbige Ding NICHT gemacht hat!! jippy jippy jippy dr??ck

Für diesen Beitrag von Honeybee dankte: Sabine67 (Mi 11. Apr 2018, 11:15)
  Bewertung: 6.67%

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 11:15 

[quote="Sabine67"]...und jetzt hat SIE endlich reagiert!
Hier ihre Stellungnahme:

[b]FAKE NEWS: Für diejenigen, die es glauben möchten:

Ich habe niemals gesagt, Elvis sei depressiv gewesen und habe sich selbst umgebracht. Meine Worte sind völlig aus dem Kontext gerissen worden: "Er wusste, was er tat." Diese Story kam vom "The Mirror" in England, wurde von der "Daily Mail" aufgeschnappt, und beide konstruierten diese Story daraus. Schande über sie! Sie wissen was sie tun....sie versuchen Zeitungen zu verkaufen, indem sie Unwahrheiten schreiben. Danke an alle die erkennen, was es sind: Fake News!

Für diesen Beitrag von Honeybee dankte: 3 Hurt (Mi 11. Apr 2018, 12:02) • Memphis-Tennessee (Mi 11. Apr 2018, 19:37) • Sabine67 (Mi 11. Apr 2018, 11:28)
  Bewertung: 20%

Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme Priscilla
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 12:05 

Ich hab ehrlich gesagt von Anfang an nicht daran geglaubt - aber ich bin ja auch hier so ziemlich die einzige, die sie mag :nixweiss:
Aber eine gute Publicity für The Searcher war's trotzdem :bgdev:
Die Presse - vor allem die Boulevardpresse - reißen des öfteren Dinge aus dem Zusammenhang............Hauptsache, man hat eine wirkungsvolle Schlagzeile :roll:

The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice Jerry Schilling

Für diesen Beitrag von Hurt dankte: Honeybee (Mi 11. Apr 2018, 12:11)
  Bewertung: 6.67%

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste