Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 12:11 (Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ])





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ´Memphis Mafia Princess´von Shirley Dieu...
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 09:00 
Offline
***
***
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 7730
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Das Buch ist mitlerweilen schon drei Jahre alt und Brigitte hat es noch nicht. :-(
Hatte daran gar nimmer gedacht aber mein Interesse ist nach wie vor sehr groß.

_________________
Bild


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: ´Memphis Mafia Princess´von Shirley Dieu...
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 12:08 
Offline
***
***
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 7730
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Gute Idee nur ist es nicht mit dem Zusammensprechen ein wenig kompliziert, wer wann was übersetzt?
Mehrere Geschichten auf einmal stören mich eigentlich nicht, ist immer wieder schön was zu lesen.

_________________
Bild



Für diesen Beitrag von Memphis-Tennessee dankte: Sabine67 (Mi 19. Jul 2017, 17:43)
  Bewertung: 6.67%
Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: ´Memphis Mafia Princess´von Shirley Dieu...
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 14:26 
Offline
*****
*****
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Aug 2011, 17:49
Beiträge: 11404
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Also ich wäre mehr dafür, dass jede von uns ein Buch übersetzt. So wie wir es jetzt machen. Wenn die geposteten Kapitel nicht zu lange sind, können unsere Mädels leicht 2 Bücher gleichzeitig bewältigen, oder????

Memphis-Tennessee hat geschrieben:
Das Buch ist mitlerweilen schon drei Jahre alt und Brigitte hat es noch nicht. :-(
Hatte daran gar nimmer gedacht aber mein Interesse ist nach wie vor sehr groß.


Ich hatte es auch vergessen, bzw. hab ich die aufgearbeit, die ich schon hatte. Aber nach Scotty würde ich gerne das von Ed Hill und Donnie Summer "The Elvis You Didn't Know" machen. Danach könnten wir über die Mafia Princess reden.

@Birgit, wolltest du nicht als nächstes - zumindest den Teil mit Elvis - Lindas Buch einstellen bxy

_________________
Bild


The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice Jerry Schilling



Für diesen Beitrag von Hurt dankte: Sabine67 (Mi 19. Jul 2017, 17:44)
  Bewertung: 6.67%
Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: ´Memphis Mafia Princess´von Shirley Dieu...
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 17:04 
Offline
*****
*****
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Aug 2011, 17:49
Beiträge: 11404
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Anfragen können sie ja iro1 Aber damals hatte ich einiges an Material schon liegen und mich interessieren die letzten Jahre nicht so wie Renate angst Außerdem bin ich nicht so schnell beim Lesen und Übersetzen wie du. Mein Englisch ist nicht so gut. Ich muss vieles doppelt schreiben, d.h. ich schreibe es erst in den Google-Übersetzer und muss es dann in eine lesbare Form bringen. Wenn ich den englischen Text lese, verstehe ich fast alles, kann's aber nicht in Worte fassen :nixweiss: Deshalb dauert's bei mir eben länger und ich mach auch nur wenn ich Zeit und Lust dazu habe :hallo:

_________________
Bild


The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice Jerry Schilling



Für diesen Beitrag von Hurt dankte: Sabine67 (Mi 19. Jul 2017, 17:44)
  Bewertung: 6.67%
Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: ´Memphis Mafia Princess´von Shirley Dieu...
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 18:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 16. Sep 2011, 20:22
Beiträge: 11977
...mir macht es nichts aus zwei Bücher gleichzeitig zu lesen. Jeder soll ja auch unabhängig bleiben. Wir hatten das schon mal vor ein paar Jahren hier im Forum und da hat sich gezeigt, dass der Effekt nicht ganz so gut war wie erwartet.

Ich finde es total super von Euch beiden, dass Ihr das überhaupt macht!

_________________
]BildBildBild



Für diesen Beitrag von Sabine67 dankte: 2 Hurt (Mi 19. Jul 2017, 19:06) • Memphis-Tennessee (Mi 19. Jul 2017, 20:31)
  Bewertung: 13.33%
Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: ´Memphis Mafia Princess´von Shirley Dieu...
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 19:13 
Offline
*****
*****
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Aug 2011, 17:49
Beiträge: 11404
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Honeybee hat geschrieben:
Oh, was für eine Mühe!


Ich weiß schild2 Als ich vor ein paar Jahren damit begonnen habe, hatte ich mein Schulenglisch zu ca. 98 % vergessen :rolleyes: Dann hab ich es mal probiert - Junes Buch war auch mein erstes Buch - und es hat funktioniert. Ich betone auch immer, dass es keine professionelle Übersetzung ist.Und es ist zu einem Hobby geworden. Da ich aber ein Mensch bin, der gerne Bücher mehrmals liest, speichere ich sie in einem Word-Dokument ab. Ich hab mir extra einen Kindle-E-Book-Reader gekauft, weil das der einzige ist, wo man eigene Dateien in ein lesbares Format übertragen kann.
Meine anderen Elvis-Bücher, das Elvis-Files oder Change Of Habit usw., die außer wunderschönen Fotos auch einiges an Text haben, habe ich "nur so gelesen" mit Lexikon griffbereit :mrgreen:

_________________
Bild


The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice Jerry Schilling



Für diesen Beitrag von Hurt dankte: Sabine67 (Mi 19. Jul 2017, 19:59)
  Bewertung: 6.67%
Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: ´Memphis Mafia Princess´von Shirley Dieu...
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 20:34 
Offline
***
***
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 7730
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Sabine67 hat geschrieben:
Ich finde es total super von Euch beiden, dass Ihr das überhaupt macht!



Diesem Satz möchte ich mich gerne anschliessen und ein großes DANKESCHÖN an Brigitte und Birgit richten. bxy

_________________
Bild



Für diesen Beitrag von Memphis-Tennessee dankte: 2 Hurt (Do 20. Jul 2017, 15:17) • Sabine67 (Mi 19. Jul 2017, 21:25)
  Bewertung: 13.33%
Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: ´Memphis Mafia Princess´von Shirley Dieu...
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 09:58 
Offline
****
****
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Aug 2011, 11:48
Beiträge: 6042
Plz/Ort: Hamburg
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Da kann man nur sagen Chapeau Brigitte.Das würde ich mir nicht zutrauen. bxy

_________________
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley


Nach oben
 


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de