Antwort schreiben

Re: Elvisfans

Mi 11. Okt 2017, 22:03

Er hat mit seinen weibl. Fans gespielt, er wußte genau wies geht die Damenwelt verrückt zu machen.

Kann mich in diese Situation gar nicht reinversetzten, Elvis vor mir und dann dieser Blick ..... es wäre einfach nur ein wow Effekt.

Mi 11. Okt 2017, 23:00

Wißt ihr das ich es echt lustig finde, wir alle hier sind doch so ungefair im gleichen Alter und jede Frau hier ist in Elvis über beide Ohren verliebt und schwärmt sich weg und wir sind alle verheiratet und führen, denke ich doch ein ganz normales Leben. Wie kann man wegen einem Mann, den wir nie persönlich getroffen haben, der unser Vater sein könnte, so verrückt sein?
Heißt das wir alle haben einen Schuss?! :bgdev:

Do 12. Okt 2017, 08:47

Du meine Güte,nur weil man für Elvis schwärmt,stimmt gleich etwas in der Ehe nicht.So ein Quatsch,wir träumen doch nur ein wenig wup

Do 12. Okt 2017, 15:35

Bin mit meinem Mann auch schon 35 Jahre lang verheiratet und genau so wie du schreibst, Schmetterlinge fliegen da keine mehr im Bauch. Wir halten zusammen und gehen unseren Weg mit allem drum und dran.

Elvis holt meine Jugend ein wenig zurück, läßt Fantasien freien Lauf, er ist schön anzusehen und man kann bei seiner Stimme dahinträumen. Warum darf Frau im vortgeschritternem Alter nicht ein bisschen träumen, mehr ist es ja nicht und würde auch nicht sein wenn er noch am Leben wäre.
Finde es ist eine harmlose Liebe und sie tut uns Weiberleut doch ganz gut. ;-)

Fr 13. Okt 2017, 18:28

Geht mir ganz genau so,wir sind seit 30Jahren zusammen,manches ändert sich eben.Ist doch mit Elvis nur eine liebevolle Schwärmerei :biggrin:

Do 2. Nov 2017, 08:56

Seine Haare sind mal wieder klasse. :zustimm:

Mo 6. Nov 2017, 11:42

Es sind doch eher überwiegend Frauen auf den Fotos,obwohl es ja auch männliche Fans gibt. :grin:

Mo 6. Nov 2017, 18:16

Da sieht er etwas überfordert aus.Aber ganz süss! wup

Mi 8. Nov 2017, 09:03

Ich muß zugeben,er guckt unheimlich süß wup
Antwort schreiben
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum