Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 21:22 (Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ])





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Augenblicke von Barbara McNair
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 18:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 16. Sep 2011, 20:22
Beiträge: 12704
" Talk about the Good Times "


Bild
von Barbara McNair
Co-Darstellerin von Change of Habit



So wie die meisten Leute, die noch nie einen Film mit Elvis gemacht hatten, war ich gespannt darauf, wie es sein würde mit Ihm zusammenzuarbeiten.

Es wurde damals immer soviel darüber geschrieben, wie schwer es sei, Zugang zu ihm zu bekommen, weil er offentsichtlich immer von seiner Schutztruppe umringt war.

Ich wußte also nicht, was mich erwartete, und so war ich überrascht darüber, einen offenen, warmherzigen, amüsanten Mann anzutreffen - Elvis Presley

Bild


Ein Elvis Presley, der seine Berühmtheit wunderbar zu handhaben verstand.
Zum Beispiel, als an einem Tag eine Gruppe von Zuschauern zu den Dreharbeiten geführt wurde, um einfach nur zuzusehen.


Bild

Bild


Elvis , der sich seines Ansehens durchaus bewußt war, und der genau wußte, was die Zuschauer von Ihm erwarteten, sagte zu mir : " Ich gehe jetzt besser und ziehe meinen Diamantring und ein paar schicke Klamotten an. Ich will die Leute doch nicht entäuschen ".

Bild



Ein anderes Mal wollte eine prominente Frau ihn für eine private Sache engagieren.
" Ich würde das gerne machen, aber Sie müssen vorher den Colonel fragen".
Er macht alles was mit meinen Auftritten zu tun hat.

Der Colonel war sein Abwehrschirm gegen die ständigen Anforderungen an seine Zeit.

Elvis selbst hätte es nie fertiggebracht " nein " zu sagen.


Bild


Elvis hatte seinen eigenen Wohnwagen während der Dreharbeiten zu Change of Habit. Und in den Drehpausen lud er die Co-Darsteller immer zu sich ein, um eine Limonade oder ein Bier zu trinken.

Wir sangen dann immer zu seinen neuesten Platten, die er sich wieder und wieder anhörte.

Ich erinnere mich speziell daran wie er es liebte, " Suspicious Minds " zu spielen. Das war damals
seine neueste Veröffentlichung. Später hatte ich dann die Chance, ihn während seines ersten Auftrittes nach der Militärzeit singen zu hören; im Hilton Hotel in Las Vegas.

Ich war damals mit einer Gruppe junger Elvis Fans zu der Show gegangen. Nach seinem Auftritt lud er uns alle in seine Garderobe ein, wo er meine Freunde mit seiner Herzlichkeit überwältigte.

Während der Dreharbeiten hatte ich viele Möglichkeiten, einfach nur mit ihm herumzusitzen und mit ihm über Sachen zu reden, die ihm besonders am Herzen lagen.

Seine Mutter nahm den größten Platz in seinem Herzen ein.

Er redete viel über seine Kindheit. Davon, dass er sich immer von den anderen Jungs unterschied
und davon, wie er in speziellen Geschäften gebrauchte Marine Kleidung kaufte. Und natürlich davon, dass er schon immer Koteletten trug.



Ich empfinde es als großes Privileg, dass mir erlaubt wurde, die menschliche Seite dieser großartigen Legende kennenzulernen.


Quelle: Graceland 93

_________________
]BildBildBild


Share on Facebook
Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Augenblicke von Barbara McNair
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 16:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 16. Sep 2011, 20:22
Beiträge: 12704
...immer wieder schön zu lesen!

_________________
]BildBildBild


Nach oben
 


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de