Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 21:21 (Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ])

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat Elvis eine Perücke oder ein Haarteil getragen ?
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 19:26 
Administrator
Administrator

Man kennt diese Szene aus dem Film Kissin Cousins und es fällt natürlich sofort auf, dass Elvis eine blonde Perücke trägt!

Hat Elvis auch in anderen Filmen, eventuell sogar Privat ein Haarteil oder eine Perücke getragen?

In so manchen Foren weltweit wird darüber diskutiert und so mancher Fan ist felsenfest davon überzeugt das Elvis privat ein Haarteil getragen hatte!

Ich habe noch nie was davon gehört !

Habt Ihr eventuell mehr Info´s?

:hallo:

Share on Facebook

Betreff des Beitrags: Re: Hat Elvis eine Perücke oder ein Haarteil getragen ?
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 21:59 

Länderflagge: Austria (at)
Ja, habe ich und zwar auf der DVD Box "Elvis/the definitive collection/vol 2".
Wenn ich mich recht erinnere ist auf der DVD 1 "The Many Loves Of Elvis" ein Interwiev mit ...... ?? weiß jetzt nicht den Namen der Lady ..... Sie erzählte als Elvis gerade in einem Karatetraining war flog seine Perücke weg. Alle waren still und erst als Elvis zu lachen anfing lachten alle anderen auch. Elvis setzte sich die Perücke wieder auf und trainierte weiter.

Hab danach schon vor langer Zeit mal nachgefragt, da war ich aber noch bei der
Konkurrenz angemeldet :mrgreen: und es wußte keiner ob es stimmt oder nicht.

BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 22:50 
Administrator
Administrator

Ich krieg hier echt nen Lachanfall, aber es ist tatsächlich so, dass es diese Gerüchte gibt, und anscheinend auch Fotos! :dogeyes:

Tensie,.....WIR ZWEI BEIDE sind entsetzt, gelle :loldev:

BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 00:30 

Ich kann mir nicht vorstellen das Elvis eine Perücke trug, er hatte doch so wunderbares Haar.
Aber vielleicht trug er sie nur ein einziges Mal als Gag.
Hab es eben auch nur auf dieser DVD gehört, ansonst hab ich von keinem seiner Wegbegleiter diesbezüglich eine Bemerkung in Erinnerung.

BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 01:24 

So das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, Barbara Leigh hat das über die Perücke von Elvis gesagt.

So jetzt kann ich endlich schlafen gehen. ;)

BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 17:56 
Administrator
Administrator

Caroline, ich hatte ja geschreiben - anscheinend gibt es davon Fotos - :biggrin:!

Ich kannte diese Gerüchte vorher noch nicht, deshalb war ich gestern um so überraschter sowas zu lesen!!!!

Um an diese Angeblichen Fotos zu gelangen musste ich mich allerdings erst in 2 weiteren US- Elvis Foren einloggen, und da wurde ich aber erst Heute Nachmittag freigeschalten!

Also, Fotos habe ich keine gesehen, allerdings sind diese Threads über die angeblichen "Wigs" :bgdev: sehr interessant und amüsant! :loldev:

Hier habe ich zwei Statements gefunden die ich sehr interessant finde!
Das erste kommt von Charlie Hodge und das zweite ist aus dem Larry Geller Buch!

Schaut mal:

Charlie Hodge told me Elvis' hair was thinning towards the end. Come on he was human. His head was completely grey like Vernon's after about 1967. In fact Charlie told me that one time between tours in about '75 or so Elvis grew his hair out and had the dye removed. He had completely white hair for about three days and then Lisa came over and she cried when she seen it, so Elvis dyed it that night. Elvis had thin hair anyway. He had a lot of it, but it was baby thin. I have video from Vegas in '76 where you can see the part near the back of his head was getting wider. It was never even close to baldness though. Elvis had enough money not to have to worry about that though. Either way he was blessed with a great head of hair.

There are a small percentage of people who, like Elvis, were dealt a royal flush in the DNA department. Even though they break all the laws of good nutrition or lead highly stressful lives, their hair is not affected. Unfortunately this is not the case with the majority of us. For Elvis it is true that his lifestyle was extremely stressful, and along with an array of prescribed medications, a steady diet of junk food and a lack of physical exercise, his body eventually bore the full brunt of his exertions. Towards the end of his life, Elvis began to suffer from a host of debilitating health problems, yet despite the array of forces working against the health of his hair, it always appeared full and thick. Though Elvis was blessed with an exceptional, full head of hair, at the end his crown area was in the first stages of showing signs of thinning. I attribute this to years of neglect of his health, including a diet of junk foods and an exhausting and devitalizing lifestyle and toxic damage. I'm confident that my efforts over the years to keep his hair as healthy and attractive as possible slowed down the process so that it wasn't readily noticeable.

BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 21:56 

SABINE, :-( kann nix verstehen :-(

Kannst Du BITTE übersetzen, so ein keines bisserl nur??? Bild

BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 14:11 
Administrator
Administrator

Hier die Übersetzung von Charlie Hodge:

Charlie Hodge sagte, dass Elvis 'Haare gegen Ende immer dünner wurde.

Sein Kopf war völlig grau, hätte er sich die Haare nicht regelmäßig gefärbt .

Charlie erzählte weiter, dass zwischen der 75er Tour Elvis sein Haar nicht mehr färbte.
Elvis hatte in dieser Phase ganz weißes Haar, und zwar 3 Tage lang, dann kam Lisa und sie weinte als sie ihren Vater sah. Elvis färbte sein Haar noch in der selben Nacht.

:hallo:

BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 21:15 

Sabine, dr??ck danke Dir.

Warum war Elvis mit 40 Jahren schon komplett grau?
Lag es daran, dass er ständig seine Haare färbte und sie desshalb schneller ergrauten oder
lag es an den vielen Medikamenten die er nahm.

BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 13:34 

Also ich kannte das Thema so wie Renate von der DVD mit der Aussage von Barbara Leigh. Aber ich meine, dass es sich da um einen Übersetzungsfehler handelt, denn, dass sonst niemand etwas darüber gesagt hätte, würde mich schon sehr wundern. Da wurden ja schon intimere Details ausgeplaudert :staunp9yu:
Ich glaube eigentlich nicht, dass Elvis' weiße Haare mit den Medis oder dem Essen oder dem Lebensstil zu tun hatte. Sowas ist doch meistens genetisch bedingt. Es gibt auch ein paar Konzertfotos (wurden sogar schonh hier im Forum gepostet), wo man den weißen Ansatz - vor allem bei den Koteletten - gut sehen kann.
Vernon war so Mitte/Ende der 60er grau- oder weißhaarig.

The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice Jerry Schilling

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste