Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at
Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 12:58 (Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde )





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...der letzte Vorhang fällt! Indianapolis 26.6.1977
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 18:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 16. Sep 2011, 20:22
Beiträge: 11989
Bild
Ein letztes Mal betritt Elvis die Bühne, 26.6.1977

...keiner der 18.000 Zuschauer dachte jemals daran, dass dieser Auftritt der letzte Auftritt von Ihrem Idol sein wird.

Jeder Einzelne in der Market Square Arena in Indianapolis erlebte einen sichtlich gut gelaunten Elvis, der insbesondere Heute in Indiana zeigte, was es heißt eine gute Show abzuliefern. Die Tage vorher waren von Krankheit gezeichnet und es war daher um so schöner Elvis wieder in so erstaunlich guter Verfassung miterleben zu dürfen.
Vernon, der auch sehr angegriffen war, konnte nun auch auf dieser Tour dabei sein, und wurde von einem sichtlich erleichtert und stolzen Elvis dem Indianapolis Publikum vorgestellt.
Es gab viele Kleinigkeiten die anders waren als so manches Mal vorher! So zum Beispiel war es doch ungwöhnlich das Elvis auch nach dem Concert noch auf der Bühne blieb um Fans und Freunde, die aus Memphis angereist waren, zu begrüßen!

Es herrschte eine gute Stimmung in der Arena, die Fans waren begeistert und blieben aufgeregt mitten im Geschehen....

Das Verlassen der Bühne war ein Moment der Endgültigkeit…..der so nicht voraussehbar war!




Am 27.6.1977 schrieb Rita Rose für
„The Indianapolis Star“ diesen letzten Satz in Ihrem Bericht:
The packed Arena was indication enough that Elvis is still as popular as ever. Well, well, well, well!

Bild

Bild
Elvis verlässt die Arena




Bild

_________________
]BildBildBild


Share on Facebook
Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: ...der letzte Vorhang fällt! Indianapolis 26.6.1977
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2015, 17:15 
DANKE für den Beitrag !

Gruß


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: ...der letzte Vorhang fällt! Indianapolis 26.6.1977
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 15:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 16. Sep 2011, 20:22
Beiträge: 11989
Bild

Bild

Bild



26.6.1977

_________________
]BildBildBild


Nach oben
 


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de