Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 21:16 (Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ])





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Augenblicke
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 09:23 
Offline
*****
*****
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Aug 2011, 17:49
Beiträge: 12810
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
...........und ich hatte auf eine neue Story gehofft, als ich gesehen habe, dass in diesem Thread von dir geschrieben wurde, Sabine!

_________________
Bild


The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice Jerry Schilling


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Augenblicke
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 12:25 
Offline
****
****
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Aug 2011, 11:48
Beiträge: 7087
Plz/Ort: Hamburg
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Hurt hat geschrieben:
...........und ich hatte auf eine neue Story gehofft, als ich gesehen habe, dass in diesem Thread von dir geschrieben wurde, Sabine!


Das geht mir auch bei Dir oft so Brigitte :smilie_ga_058:

_________________
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Augenblicke
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 16:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 16. Sep 2011, 20:22
Beiträge: 12704
...sobald ich wieder Zuhause bin suche ich was Schönes aus!

_________________
]BildBildBild


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Augenblicke
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 15:22 
Offline
*****
*****
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Aug 2011, 17:49
Beiträge: 12810
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Ich glaub du hast was vergessen, Sabine schild1 schild2

Aber ich habe gestern wieder eine kurze Story von einem Fan bei Scotty Moore Net gefunden:

Ester Hardesty: eine wahre Geschichte.
Wir gingen zu Elvis‘ Haus, als er im Gebiet des Audubon Parks mit einigen Freunden lebte. Wir schlichen in seinen Hinterhof und konnten die Familie durch eine Glasschiebetür beim Abendessen sehen. Elvis nahm eine große Milchflasche zur Hand und fing an, aus der Flasche zu trinken. Eines der dummen Mädchen in der Menge kreischte (nicht ich). Dann kam Elvis heraus, um mit uns zu sprechen. Er holte einen seiner Motorroller raus und begann mit allen eine Fahrt zu unternehmen. Als es anfing, dunkel zu werden, kam seine Mama nach draußen und sagte ihm, dass er mit den Fahrten aufhören soll, da es keine Lichter auf dem Roller gab. Ich war sehr enttäuscht, weil ich nicht mehr dran gekommen bin, mit ihm zu fahren. Er begann dann alle Mädchen zu küssen, bevor er wieder hinein ging. Also, ich bin stolz zu sagen, dass ich einen Kuss von Elvis Presleys Lippen bekommen habe. Das war viel besser als eine Fahrt mit dem Motoroller. Oh ja, ich habe ein paar Grashalme von seinem Hof als Souvenir mitgenommen.


Und hier ein paar passende Fotos auch von Scotty Moore Net.

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice Jerry Schilling


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Augenblicke
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 21:56 
Offline
*
*
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 14. Nov 2009, 19:58
Beiträge: 1131
Länderflagge: Germany (de)
Ich wäre auch mit einem Kuss zufrieden gewesen! wup

_________________
Bild


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Augenblicke
BeitragVerfasst: Do 16. Mär 2017, 14:44 
Offline
*****
*****
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Aug 2011, 17:49
Beiträge: 12810
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Da kannst du drauf wetten wup ist doch 10 x besser als so eine Fahrt mit dem Motorroller :biggthumpup:

_________________
Bild


The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice Jerry Schilling


Nach oben
 


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de