Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 00:18 (Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ])





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: " America the Beautiful " Hurt goes Memphis
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 20:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 16. Sep 2011, 20:22
Beiträge: 12703
Bild


.....wie schnell ist die Zeit vergangen liebe Brigitte,.... nun sind es nur noch wenige Tage bis zu Eurem Abflug.

Wir wünschen Dir und Deinem Mann eine schöne Zeit in " Good old America ",... genieße Memphis in vollen Zügen,.......denk ein bißl an uns Daheimgebliebene !


Bild




_________________
]BildBildBild


Share on Facebook

Für diesen Beitrag von Sabine67 dankte: 2 Bridges (Mi 11. Apr 2012, 20:22) • Hurt (Do 12. Apr 2012, 11:59)
  Bewertung: 13.33%
Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: " America the beautiful " Hurt goes Memphis
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 22:04 
Offline
Foren-Schneckchen
Foren-Schneckchen
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 29. Mär 2012, 21:17
Beiträge: 315
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir liebe Hurt. wup



Für diesen Beitrag von Bridges dankte: 2 Hurt (Do 12. Apr 2012, 11:59) • Sabine67 (Mi 11. Apr 2012, 22:05)
  Bewertung: 13.33%
Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: " America the beautiful " Hurt goes Memphis
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 12:10 
Offline
*****
*****
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Aug 2011, 17:49
Beiträge: 12808
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Vielen Dank meine Lieben wup

Ich werde ganz sicher an Euch denken und wenn ich es schaffe, mich drüben einzuloggen, dann melde ich mich natürlich!
Ich bin ja nicht der Typ, der gerne viele Fotos macht - aber in DEM Fall wird sich das sicher ändern. Ich habe 2 x 2 GB und 1 x 4 GB Speicherkarten mit - das wird ja hoffentlich reichen :bgdev:

Ähm......wegen dem Übergepäck - ich habe schon einen 2. Rucksack eingepackt für die Rückreise. Beim Hinflug haben wir nur 1 Stk. Handgepäck, beim Rückflug sind's dann zwei :biggthumpup: Ich glaub', pro Person sind 6 kg erlaubt, also das wird reichen :bgdev:

_________________
Bild


The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice Jerry Schilling



Für diesen Beitrag von Hurt dankte: Sabine67 (Do 12. Apr 2012, 12:49)
  Bewertung: 6.67%
Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: " America the beautiful " Hurt goes Memphis
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 13:15 
Offline
***
***
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 8502
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Brigitte, wünsche Dir auch auf diesem Weg eine wunderschöne Reise.
Freue mich auf ein wiedersehen mit Dir und eine ausführliche Berichterstattung. :knuddel: :bussi:

Laß mir Amerika grüßen und vor allem Elvis! wup

Bild

_________________
Bild



Für diesen Beitrag von Memphis-Tennessee dankte: 2 Hurt (Do 12. Apr 2012, 19:44) • Sabine67 (Do 12. Apr 2012, 13:39)
  Bewertung: 13.33%
Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: " America the beautiful " Hurt goes Memphis
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 18:10 
Liebe Brigitte, ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit in Memphis. Mache viele Fotos und komme gesund zurück. :bussi: :hallo:


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: " America the beautiful " Hurt goes Memphis
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 09:04 
Ich schließe mich all den guten Wünschen für euren Urlaub an. Ganz viel Spaß und eine tolle Zeit. Genießt den Besuch in Graceland und laßt euch kein Detail entgehen. :mrgreen:

Ein paar Tips für's Gepäck, damit es keine unliebsame Überraschung für euch gíbt.

Die Größe des Handgepäckstückes darf bestimmte Maximalmaße nicht überschreiten, maximal erlaubt sind 56 mal 45 mal 25 Zentimeter (56 cm muß nicht die Höhe sein, sondern einfach nur das längste Maß am Handgepäck.) Ausnahmen werden gemacht bei Kamera-Ausrüstungen und Musikinstumenten. Bei den meisten Fluggesellschaften darf das Gewicht des Handgepäcks 5 bis 8 kg nicht überschreiten, gelegentlich zuzüglich Laptop. Bei Überschreiten von Maß oder Gewicht kann es handfesten Ärger geben. Dann könnte es heißen: verzichten oder gegen teure Gebühr extra als Gepäckstück aufgeben.

Faustregel: Jede Fluggesellschaft hat auf all ihren Strecken eigene Bestimmungen darüber, wie viel Gepäck mitgenommen werden darf. Eine übliche Vorgabe ist: 1 Stück Handgepäck (Aktenkoffer oder Rucksack), 1 Stück Reisegepäck, insgesamt 23 kg für Überseeflüge / 25 kg innerhalb Europas. Wenn man sich an solche Vorgaben nicht hält, kann das teuer werden. Meist muss man dann pro Kilo draufzahlen. Das ist nur eine grobe Faustregel, denn wie gesagt: die Fluggesellschaften haben ganz unterschiedliche Gepäckbestimmungen, bei den Charterflügen sind es meist 20 kg Freigepäck plus in der Regel 5 kg Handgepäck.

Für amerik. Airlines gibt es andere Bestimmungen. Hier gilt meistens: Gesamtgepäck (Koffer plus Bordgepäck) pro Person 23 kg. Wiegt das Handgepäck 5 kg, dann darf bei American Airlines oder Continental Airlines der Koffer nur 18 kg wiegen. Inzwischen haben fast alle Airlines das Freigepäck für Economy-Passagiere nach Amerika auf 23 kg pro Person gesenkt. Die alte Freigepäckgrenze von 32 kg läßt sich meistes aber erkaufen. Die Preise liegen zwischen 25 und 50 US$.


In diesem Sinne: Einen guten Flug, viel Spaß und glückliche Rückkehr. :hallo:


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: " America the beautiful " Hurt goes Memphis
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 13:06 
Offline
*****
*****
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 21. Dez 2008, 19:35
Beiträge: 3809
Plz/Ort: NRW
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Ich habe das Thema nach hier, in Elvis Reisen verschoben ! :hallo:

_________________
Bild


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: " America the beautiful " Hurt goes Memphis
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 17:22 
Offline
*****
*****
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Aug 2011, 17:49
Beiträge: 12808
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
So, Koffer sind gepackt - mit dem Gewicht dürfte es keine Probleme geben, bin weit unter 20 kg pro Koffer :biggthumpup:
Beim Online-Check-In habe ich jetzt doch noch einen Fensterplatz ergattert jippy jippy jippy Da freue ich mich gleich noch mehr wup
Meine 12-jährige Katze Cindy, die in den letzten Wochen stark "abgebaut" hat, war die letzten Tage, so als ob sie mich beruhigen wollte, besser drauf, hat ein bisschen mehr gefressen und war auch mehr kuscheln wup Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich sie bei meiner Rückkehr wieder sehen werde :zustimm: Zumindest fliege ich morgen beruhigter und meine Freundin wird sich gut um sie kümmern.

_________________
Bild


The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice Jerry Schilling



Für diesen Beitrag von Hurt dankte: 4 Bridges (Fr 13. Apr 2012, 17:59) • erika (Fr 13. Apr 2012, 18:16) • Memphis-Tennessee (Fr 13. Apr 2012, 20:11) • Sabine67 (Fr 13. Apr 2012, 17:51)
  Bewertung: 26.67%
Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: " America the beautiful " Hurt goes Memphis
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 20:10 
ich wünsche dir auch eine tolle zeit in memphis.
kannst ja an uns denken .......die leider nicht mit fliegen .....
mach einfach viele bilder, man weiß ja nie, ob man noch einmal da hin kommt......
dr??ck bye bye.....


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: " America the beautiful " Hurt goes Memphis
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 20:40 
Offline
****
****
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Aug 2011, 11:48
Beiträge: 7081
Plz/Ort: Hamburg
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß,sicher wirst Du uns tolle Fotos mitbringen.Komm gut wieder
nach Hause.Sicher bist Du aufgeregt. jippy

_________________
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley



Für diesen Beitrag von Eves dankte: 2 Hurt (So 15. Apr 2012, 23:43) • Sabine67 (Fr 13. Apr 2012, 20:40)
  Bewertung: 13.33%
Nach oben
 


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de