Elvis Fan Forum - Let´s Be Friends
http://elvisfan.okbb.de/

ELVIS Weihnachtsreise 2018
http://elvisfan.okbb.de/viewtopic.php?f=473&t=11408
Seite 1 von 2

Autor:  Sabine67 [ Fr 9. Mär 2018, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  ELVIS Weihnachtsreise 2018

Bild


Vorfreude auf Weihnachten 2018
Vom 15 - 22.Dezember 2018 fliegen wir nach Memphis :-) Dieses Mal haben wir 2 Graceland VIP Tickets für Euch gebucht.
Unsere Inclusivleistungen:
- Linienflug Frankfurt/Main - Memphis - Frankfurt/Main
- 7 Übernachtungen auf dem Elvis Presley Boulevard im "The Guest House at Graceland" inclusive Frühstück
- 2 VIP Tickets für Graceland & Flugzeuge
- Lauderdale Courts Besichtigung
- große Memphis Rundfahrt mit tollen Sehenswürdigkeiten rund um den King
- ganztägige Tupelo Fahrt
- Eintrittsgelder Hall of Fame/Sun/Geburtshaus Tupelo
Preis pro Person im Doppelzimmer 2.599 Euro
Mindestteilnehmer 16
Maximale Teilnehmerzahl 16

Autor:  Memphis-Tennessee [ Fr 9. Mär 2018, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ELVIS Weihnachtsreise 2018

Sabine67 hat geschrieben:
Vorfreude auf Weihnachten 2018


Also ich hab bestimmt keine Vorfreude auf Weihnachten, ich freu mich auf den Frühling. ;)

Machst du diese Reise Sabine?

Autor:  Sabine67 [ Fr 9. Mär 2018, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ELVIS Weihnachtsreise 2018

Ich habe wieder alles organisiert und kümmere mich um unsere Mitreisenden bei Fragen rund um die Reise. Aus gesundheitlichen Gründen kann und darf ich leider nicht mit fliegen.

Autor:  Sabine67 [ Do 22. Mär 2018, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ELVIS Weihnachtsreise 2018

Es wird in den nächsten Tagen eine kleine Überraschung für unsere Mitreisenden geben.
Ihr dürft gespannt sein!

Autor:  Hurt [ Fr 23. Mär 2018, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ELVIS Weihnachtsreise 2018

Ist jemand von uns hier dabei?

Autor:  Sabine67 [ Fr 23. Mär 2018, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ELVIS Weihnachtsreise 2018

Wir können Euch heute mitteilen, dass unser Reiseveranstalter Specials bei den einzelnen Leistungsträgern heraus gehandelt hat, die es uns möglich gemacht haben unseren Reisepreis zu reduzieren.

Bild

Autor:  Sabine67 [ Fr 23. Mär 2018, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ELVIS Weihnachtsreise 2018

Hurt hat geschrieben:
Ist jemand von uns hier dabei?


jawoll schild2
3 Mitreisende aus diesem Forum hier

Autor:  Hurt [ Fr 23. Mär 2018, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ELVIS Weihnachtsreise 2018

Super! Dann freut es mich noch mehr, dass du eine Preisminderung aushandeln konntest :zustimm:

Autor:  Sabine67 [ Fr 23. Mär 2018, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ELVIS Weihnachtsreise 2018

Ich/Wir versuchen für unsere Mitreisenden immer das Beste heraus zu holen. Ich habe jedes WE Telefon Termine wo wir gemeinsam mit den Leuten die Esta und Eta Anmeldungen machen.

Autor:  Sabine67 [ Di 27. Mär 2018, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ELVIS Weihnachtsreise 2018

2 VIP Tickets inclusive der Flugzeuge sind bei dieser Reise mit dabei!

...die Termine stehen auch schon fest 17.12 & 21.12.2018 heißt es das weihnachtlich schöne Graceland den ganzen Tag zu besichtigen.

Bild

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/